Skiwoche 2018

Vom 23.01. bis 26.01.2018 fand die Skiwoche der Grundschule Füssen am Tegelberg statt. 

Am 23.01. waren zuerst die Viertklässler an der Reihe, einen Tag darauf die Drittklässler, am nächsten Tag die Zweitklässler und schließlich die Erstklässler.

Unter der Anleitung von Skilehrern sowie Eltern fuhren unsere Schüler Ski. Für Anfänger gab es einen eigenen Kurs, um erste Grundlagen im Skifahren zu erwerben. Wer nicht Ski fahren wollte, konnte mit dem Schlitten einen Hang hinunterfahren. 

An dieser Stelle einen ausdrücklichen Dank an den Betreiber der Tegelbergbahn Herrn Seyfried dafür, dass er es uns ermöglicht hat, kostenlos die Lifte zu nutzen!

Ein weiteres großes Dankeschön an alle Eltern, die uns mit einer Brotzeit und warmen Getränken versorgt haben! Ebenso ein Dank an die Skilehrer und Eltern, die die Kinder beim Skifahren angeleitet und unterwiesen haben!

Es war ein unvergesslicher Tag für die Kinder!

Einige Eindrücke von den Skitagen bekommen Sie in der Bildergalerie: